Home
Hypnose
Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung
Superlearning
Schmerztherapie
Hypnose Coaching
Nachh. Trauerarbeit
Spirituelle Reisen
Zum Kennenlernen
Ankertechniken
Kontraindikationen
Eltern/Kind Beratung
Geschenkgutscheine
Praxisräume
Öffnungszeiten
Impressum

Spirituelle Hypnose

Als medial veranlagter Mensch faszinierte mich schon immer die Spiritualität, die einen großen Platz in meinem Leben einnimmt. Ich biete für alle interessierten Menschen daher auch spezielle Hypnose-Therapien im spirituellen Bereichen an.

Unter anderem bin ich ausgebildete Rückführungsleiterin und biete die Möglichkeit einer professionellen Rückführung in eigene Vorleben an. Weitere Angebote sind unter anderem:

- Rückführungen in eigene Vorleben / Karmaaufarbeitung

- Einen energetischen Schutz aufbauen

- Kontakt zu seinem Geistführer finden

- Kontakt zu seinem Engel herstellen

- Trost im Kontakt zu Verstorbenen finden

- Sein eigenes Krafttier finden

- Frei machen von Fremdenergien

- Bewusstes öffnen der Chakren (Energiepunkte) 

 

Eine Rückführungssitzung in eigene Vorleben dauert ca. 1,5 Stunden und wird mit 120,- Euro verrechnet.  

Alle anderen spirituellen Sitzungen werden mit 60,- Euro je Sitzung verrechnet. 

 

Hypnosepraxis | familie-schildt@web.de