Home
Hypnose
Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung
Superlearning
Schmerztherapie
Hypnose Coaching
Nachh. Trauerarbeit
Spirituelle Reisen
Zum Kennenlernen
Ankertechniken
Kontraindikationen
Eltern/Kind Beratung
Geschenkgutscheine
Praxisräume
Öffnungszeiten
Impressum

Raucherentwöhnung 

Sie träumen davon endlich Nichtraucher zu werden?

Hier ist die Hypnose das Mittel zur Wahl, denn die hypnotische Raucherentwöhnung hat mit über 80 % die höchste Erfolgsstatistik vorzuweisen.

 


 

Die hypnotische Raucherentwöhnung beinhaltet eine hypnotische Sitzung von 90 Minuten, sowie nach einer Woche einer hypnotischen Rückfallprophylaxe von weiteren  60 Minuten.

 

Die Kosten für eine komplette Raucherentwöhnung betragen 250,- Euro 


Ich arbeite in meiner Praxis sehr erfolgreich mit dem Tübinger Programm von Dr. rer. nat. Cornelie C. Schweizer, welches eine wissenschaftlich fundierte Methode zur erfolgreichen Raucherentwöhnung bietet, sowie einer Kombination der iZen Methodik des Dr. Michael Weh.

Trotz der hohen Wirksamkeit der hypnotischen Raucherentwöhung, sollte dennoch auch darauf hingewiesen werden, dass eine anhaltende Abstinenz nicht immer gleich im ersten Anlauf gelingt, was uns lediglich darauf hinweist, dass noch etwas nicht genügend berücksichtig wurde. Häufig benötigt das Unterbewusstsein dann einen selbstgewählten Zeitpunkt, um sich endgültig von den Zigaretten zu verabschieden.

Die Anlass gebene Situation wird nicht als Rück- sondern lediglich als Vorfall definiert und der realistische Umgang mit dieser Möglichkeit ermöglicht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum gemeinsamen Ziel.

 

Bitte lassen Sie sich eingehend von mir über den Behandlunsablauf einer hypnotischen Raucherentwöhnung beraten.

Hypnosepraxis | familie-schildt@web.de